save money and be stylish every day!

We only ship to the USA..Wie oft haben mich diese Worte zur Verzweiflung gebracht..
Schluss damit!!
Denn in den USA gibt es einfach die besseren Schnäppchen. Markenklamotten gibt es
meist für einen Bruchteil des Schweizer Preises und auf die neusten Trends die es bei
uns gar nicht oder erst Monate später zu kaufen gibt möchte doch niemand verzichten..

Hier gibts die Lösung:
Auf www.myus.com hab ich mir in Florida eine Adresse machen lassen. Nun schicke 
ich den Stuff immer an meine Adresse in Florida(hört sich gut an, nicht??). Dort werden
meine Bestellungen dann zusammengepackt und fix in die Schweiz geschickt. Meist hab ich 
die Ware 2-3 Tage später schon bei mir!! Und dabei kann man echt Geld sparen!!
Try it out and be stylish..

***Carmen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen