Mercedes-Benz Fashion Days 2012 Zürich-annabelle award

Was für ein toller, inspirierender Abend dass heute war an den MERCEDES-BENZ FASHION DAYS 2012 ZÜRICH! Ich hatte das Glück heute an diesem exklusiven Event in der Front Row zu sitzen und sehr tolle Leute kennenzulernen. Ganz besonders toll waren die Jungdesigner, die am annabelle-Award teilgenommen haben und natürlich die Kollektion von Barbara Bui! Hier zeige ich euch schon einmal erste Einblicke..Mehr Fotos folgen..:)



 paul mitchell styling backstage


thx for the lovely make-up beautifulface!


GNTM Luisa for Barbara Bui


Catwalk check;)


Barbara Bui

Kommentare:

  1. Man, hast du einen tollen Blog! So viele schöne Bilder und Posts! Ich glaube, ich mache keinen Fehler, wenn ich dir folge, also tue ich das jetzt! :-)

    http://lebensfarben.blogspot.de

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe das freut mich sehr zu hören..Schau mich gleich mal bei dir um:) XOXO

      Löschen
  2. Uii cool..sag mal wie kommt man den zu sowas?! Also wie wird man dahin eingeladen??

    xx Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      Einfach schön fleissig für deinen Blog schreiben und connections pflegen.. Das nächste Mal treffen wir und dann;)

      XOXO

      Löschen
  3. Würd mich sehr über einen weiteren Leser und einen Besuch auf meinem Blog freuen :)

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    lg isabell

    AntwortenLöschen
  4. Da schau ich mich gerne um, danke dir:)

    XOXO

    AntwortenLöschen