Pimp your wardrobe

Hey ihr lieben,

Durch meinen Umzug war es Zeit, mal wieder Ideen zu sammeln für die Einrichtung.. Auf einem Blog habe ich die tolle Idee entdeckt, Klappstühle an die Wand zu Nageln und als Ablagefläche zu benutzen.. einfach, originell& preiswert, das musste ich einfach umsetzen. Zudem habe ich mir einen superpompösen Étagère geholt und zu meinem persönlichen Schmuckturm umfunktioniert:)

Das Ergebniss hier:


Kommentare:

  1. Wow das mit den Stühlen sieht ja echt super aus! Nur mit Katzen kann man das vergessen :D Schaaade :(

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee & toller Header ♥

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus!
    Das Kleid, ist das deins?

    Liebe Grüße,
    yuliya

    yuliyalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, das Kleid ist von www.xenia.com.au musst du umbedingt mal reinschauen! Sehr tolle Sachen<3

      Löschen
  4. Die Ideen sind echt super.
    Vor allem die mit den Stühlen ist super =)

    Liebe Grüße,
    Jacqi
    regenbogenrot.blogspot.de

    Ps. Du hast jetzt einen Leser mehr

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Stühlen ist ja eine geniale Idee! Gefällt mir richtig gut! =)
    Deine Schmuckaufbewahrung ist aber auch top!

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist echt toll wo gibt es das?

    ps. bei mir gibt es eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mit zu machen LG www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. OMg wie toll ist das denn ?

    sieht beides einfach mega aus ! Wahnsinns Ideen :)

    <3

    http://vanilla-bisou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die idee mit denn stühlen habe ich auch schon mal gesehen
    mega orginell haha und sieht auch super aus

    xx Serah

    AntwortenLöschen
  9. Wow beide Ideen finde ich super! Sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Jules
    http://cestjls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den Klappstühlen ist echt genial! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und vllt leser wirst ☺

    www.anne-saskia-luisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    AntwortenLöschen
  12. Hey ;)
    Du hast einen echt schönen Blog!
    Würde mich freuen wenn du mal auf unserem "Best of Blog" vorbei schauen würdest, und auch mit machen würdest ;)

    http://momentoftime11.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-febuar.html

    lg
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja richtig coole Ideen :))
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  14. richtig toll. WOher hast du denn das Klappstuhl bild?

    AntwortenLöschen
  15. sieht total top aus! woher hast du denn die Etagere? Ich suche schon total lange so eine...

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee mit den Klappstühlen ist der Wahnsinn! :D
    So simple und doch so effektiv! Echt toll!
    Ich habe in der Ecke neben meinem Schrank noch Platz und werde mal sehen, ob ich auch einen passenden Klappstuhl finden werde :)
    Die Etagere ist auch einfach bezaubernd!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    hab dich für den Best Blog Award nominiert. Schau doch mal vorbei :)

    xx
    Anna
    http://annas-eigene-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. sieht geil aus!!!

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee mit den Klappstühöen gefällt mir richtig gut - ist es eine Alternative zu normalen Kleiderstangen und man hat gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Regal und Stange in einem. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine mega tolle Idee, wie kreativ du bist, darf wäre ich nie gekommen. sehr gut!!!

    xoxo, Cherry

    .Pretty Monday


    .

    AntwortenLöschen
  21. sehr tolle Ideen. Ich sammel schon ein paar, da ich demnächst umziehen werde :)

    Hier gehts zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen