Scheitelschmuck, ein Haartrend für 2014?

Bei meinen tagtäglichen Recherchen auf diversen Modeseiten bin ich in letzter Zeit immer öfters über Scheitelschmuck gestolpert. Da meine absolute Leidenschaft dem Hairstyling gehört, habe ich die Bilder gesammelt und zeige sie euch hier in diesem Post. 

Im Orient schmücken die Frauen ihre Scheitel schon seit Ewigkeiten. Darüber findet man auch viele interessante Infos im Internet. Der Gebrauch dieses Schmuckes auf Modeschauen ist allerdings ein sehr aktueller Trend. Immer wieder interessant, woher die Stilisten ihre Inspirationen holen. 

Zudem habe ich bei meinen Kundinnen nachgefragt wie sie die Alltagstauglichkeit dieses Haarschmucks einschätzen. Ich muss sagen, dass ich sehr viele positive Feedbacks bekommen habe. Zumindest zu speziellen Partys oder auch zur Hochzeit kann ein edler Scheitelschmuck sehr toll sein. Sowas kann man übrigens einfach selber machen. Ich zeige euch bald, wie das geht:)

Enjoy!











1 Kommentar:

  1. Diesen Scheitelschmusck finde ich überhaupt nicht schön :-(

    VG
    Friseur München

    AntwortenLöschen