Meine Haar-Highlights der Mercedes Fashion Days Zürich 2013

Wie ihr ja bereits wisst war ich auch dieses Jahr wieder zu den Mercedes Benz Fashion Days in Zürich eingeladen, um mir persönlich vor Ort eine Meinung über die Looks zu bilden. Zudem habe ich mit Jana Scheel, der Education und Eventmanagerin von Paul Mitchell ein Interview geführt bei dem sie mir über Ihre Liebsten aber auch schwierigsten Look dieses Jahr berichtet hat. Viel Spass damit!

Am Eröffnungsabend der Mercedes Benz Fashion Days 2013 fiel ein Look besonders auf. "Der Wet-Look bei Felder Felder war eine besondere Herausforderung, da die Mädchen aussehen sollten, als würden sie frisch aus dem Pool kommen. Die Haare mussten jedoch trocken sein damit sie keine Abdrücke auf den Kleidern hinterliessen." so Jana Scheel.


GNTM Lena Gercke mit dem Look für Felder Felder


Auch Topmodel Anja Leuenberger präsentierte den Wet-Look.


An der Opening Gala am Mittwoch gab es ein weiteres Har Highlight zu betrachten. Bei der Fashionshow von LBD White wurden die Models mit BIG HAIR verschönert. Laut Jana Scheel gab es für diesen Look die meisten Feedbacks: "Ganz viele Frauen haben gesagt, ich will auch diese Mähne." Laut Jana werden wir das Big Hair in nächster Zeit och öfters zu sehen bekommen: "Das ist glaube ich das, was jetzt wieder kommt. Nachdem wir jetzt lange Zeit Ponytails, Donuts und Zöpfe hatten, kommt jetzt Big Hair." Auf die Frage ob wir den nun wieder zurück zu den 80ern gehen lacht Jana nur und meint: "Ja aber gute 80er. Nicht dieses komische 80er, haha."


Fürs Styling des Big Hairs brauchte es vor allem einen guten Toupierkamm...


... gute Vorbereitung durch eindrehen der Haare...


...und viiiiiiel Haarspray!!!


Martin Emmenegger beim Fertigstellen des Looks.


Mir haben des weiteren einige Looks am Samstag sehr imponiert. Zum einen waren die klassischen Wellen bei der Show von ASANDRI der Hammer. Das Team von Paul Michell hat da wirklich tolle Arbeit geleistet.



Das absolute Highlight der ganzen MBFDZ war für mich die Show von AZIZA ZINA. Die Flower Crowns waren bis ins Detail perfekt. Wie ihr ja wisst bin ich grosser Fan von diesen tollen Haaraccessoires. Seht selbst:





Fotos by Paul Mitchell

XOXO Carmen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen