Carmen Segattini

Willkommen auf meinem Blog<3



Seit nun gut drei Jahren arbeite ich als Stilistin für Fernsehen, Events, Privatkunden und Promis:) Meine
Leidenschaft galt dabei Anfangs vor allem dem Hairstyling, wobei ich mich immer mehr auch in den Bereichen Make-up und Styling weiterbilden und inspirieren lasse.
Auf meinem Blog zeige ich euch aktuelle Fashiontipps sowie Tutorials, damit ihr euch ganz einfach coole Frisuren zuhause zaubern könnt<3

XOXO Carmen

Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=KthQwuLJ5oc blognews, und du bist dabei

    AntwortenLöschen
  2. Toller Zopf, ich kann es gerade garnicht glauben, hast du etwas auch so dicke und störrische haare wie ich? Ich hatte zu meiner hochzeit einen fischgrät zopf und die friseurin hat mir auch gezeigt wie das geht, ich bekomm es aber selbst einfach nicht hin! Dabei sa das so toll aus. Ich fide mich nicht oft auf Fotos schön, aber das gefiel mir dann auch mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anke, für diesen Fischgerätezopf habe ich sehr lang geübt! Probier doch zuerst, den Fischgrätezopf auf der Seite zu flechten um etwas Übung zu bekommen:) Es braucht Geduld aber bald klappt es sicher:) Viel Erfolg!!

      Löschen
  3. heeeyho Carmen, nur mal welle sägä, dass mr mini Haar z letzt mal wirklich sehr guät gschnittä hesch, freiwä mich jedes mal wennich sie frisierä , bi gwundrig gsi und ha wellä din Blog läsä hanni dänkt schicki doch grad äs grüässli ;) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke veeelllmol!! Weiss zwar grad ned wer du bisch;);) Freut mich dasd uf mim Blog z bsuech gsi bisch:)

      Löschen
  4. Total schöner Blog Carmen! Gefällt mir sehr :D
    Lola
    http://thegoldenunicorn.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen